Ex-studiVZ-Techniker: Batlogg wird Sevenload-CTO

09.09.2010
 

Jodok Batlogg (Foto), 37, steigt zu 1. Oktober als Technik-Chef beim Video-Portal Sevenload ein. Er übernimmt die strategische Produktentwicklung, das Innovationsmanagement und die Leitung der technischen Entwicklungsabteilung des Unternehmens.

Jodok Batlogg (Foto), 37, steigt zu 1. Oktober als Technik-Chef beim Video-Portal sevenload ein. Er übernimmt die strategische Produktentwicklung, das Innovationsmanagement und die Leitung der technischen Entwicklungsabteilung des Unternehmens.

Batlogg war zuletzt CTO bei den VZ-Netzwerken und kümmerte sich um die technische Reife von StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ. Er stieg im Juni im Dissens mit der VZ-Geschäftsführung aus (kress.de vom 22. Juni 2010).

Zuvor war er als Vorstand von Lovely Systems für die Entwicklung von Web-Projekten tätig und engagierte sich als Director der Zope Foundation für die Schaffung von neuen Software-Standards.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.