S&F Strategy Group: Percy Smend stößt zur Geschäftsführung

21.10.2010
 

Percy Smend (Foto), 35, ist zur Geschäftsführung der Scholz & Friends Strategy Group gestoßen. Er wird sich um das Geschäftsfeld der strategischen Markenberatung kümmern. Smend kommt von Ketchum Pleon London, wo er als Director die European Marketing Practice leitete.

Percy Smend (Foto), 35, ist zur Geschäftsführung der Scholz & Friends Strategy Group gestoßen. Er wird sich um das Geschäftsfeld der strategischen Markenberatung kümmern.

Smend kommt von Ketchum Pleon London, wo er als Director die European Marketing Practice leitete. Davor stand er von 2001 bis 2008 bei BBDO Consulting in Düsseldorf und London in Lohn und Brot. Seine Karriere begann er als Mitgründer und Marketingleiter der Efinum AG.

Im Oktober hatte die Strategietochter von Scholz & Friends bereits Thomas Holt als Innovation Director an Bord geholt (kress.de vom 8. Oktober 2010). Scholz & Friends gründete die Strategy Group 2004, 2008 wurde sie zur eigenständigen GmbH ausgegliedert. Geschäftsführer ist Vincent Schmidlin. Die Gruppe sitzt in Hamburg und Berlin und hat derzeit 30 Mitarbeiter.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.