Twitterperlen: "Vielleicht ist Print tot. Aber..."

04.11.2010
 
 

Vielleicht ist Print tot. Aber immerhin kann ich ein Buch lesen, ohne das auf der letzten Seite massig hirnlose Kommentare auf mich warten. (Jorge Walter on Twitter)...

Vielleicht ist Print tot. Aber immerhin kann ich ein Buch lesen, ohne das auf der letzten Seite massig hirnlose Kommentare auf mich warten...

Jorge Walter (hierwirdslustig) on Twitter

Mario Barth bei Media Markt und Bill Kaulitz bei Saturn. Ein Grund mehr für Bestellungen bei Amazon...

Christian Gürnth (onlinegott) on Twitter

"Google Maps => Route berechnen von "Japan" nach "China" - anschließend Punkt 43 ansehen und dann überlegen ob ihr wirklich nach China wollt."

Lukas F. (djlunatix) on Twitter

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.