Creative Director: Oliver Stubel geht zu Neue Digitale / Razorfish

04.11.2010
 

Oliver Stubel (Foto), 38, heuert bei der Berliner Agentur Neue Digitale / Razorfish als Creative Director an. Er wird für Kunden wie die Restaurantkette McDonald's arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen.

Oliver Stubel (Foto), 38, heuert bei der Berliner Agentur Neue Digitale / Razorfish als Creative Director an. Er wird für Kunden wie die Restaurantkette McDonald's arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen.

Stubel arbeitete bei der Werberei Sapient in New York (u.a. Walt Disney, John Deere) und der Agentur R/GA in New York (Nike, L’Oréal und Sharp).

Die Multimedia-Agentur Neue Digitale / Razorfish hält u.a. Etats von Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Geschäftsführer sind Andreas Gahlert und Olaf Czeschner.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.