Auch ein schlafender Chuck ist gefährlich!

Die Telekom entsendet Chuck Norris nach Tschechien: Für diverse T-Mobile-Spots gastiert der Karate-Könner in einer böhmischen Familie und fremdelt etwas mit Kultur und Landessprache. Slogan: "Chuck Norris schont niemanden - T-Mobile dagegen schon", etwa mit kostenlosen Dreingaben. Auf Tschechisch klingt das freilich geschmeidiger. In diesem Spot gibt sich der Familienvater tollkühn und muss schmerzlich lernen: Auch ein schlafender Chuck Norris ist ein gefährlicher Chuck Norris.

08.11.2010
Sponsor:
Telekom
Produkt:
T-Mobile
Wann und wo:
2010, Tschechien
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.