Shopper Marketing: Leo Burnett holt Darijusch Faseli

15.11.2010
 

Darijusch Faseli (Foto), 32, fängt bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett als Director Shopper Marketing an. Er kommt von UGW Communication in Wiesbaden, wo er seit 2006 als Account Manager arbeitete. Bei Leo Burnett kümmert er sich zunächst um Bestandskunden wie Procter & Gamble.

Darijusch Faseli (Foto), 32, fängt bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett als Director Shopper Marketing an. Er kommt von UGW Communication in Wiesbaden, wo er seit 2006 als Account Manager arbeitete.

Bei Leo Burnett kümmert er sich zunächst um Bestandskunden wie Procter & Gamble. Langfristig soll er auch Neukunden an Land ziehen. Die Agentur betitelt Faseli als "POS- und Retail-Experten".

Mit dem Shopper Marketing erweitert Leo Burnett sein Angebot um eine weitere Spezialdisziplin. Im September hatte sich die Agentur bereits mit Axel Käster als Head of Digital verstärkt, seit Februar 2009 ist Andreas Läufer für das Segment Design zuständig. In Sachen Shopper hatte Leo Burnett bereits für den Kunden Frischwerk ein Konzept entwickelt.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.