Thomas D und die Million Voices

Fanta-Vier-Mitglied Thomas D hat für die Telekom den Hit "7 Seconds" neu aufgelegt. Das Besondere daran: Per Internet suchte der Musiker Nutzerbeiträge und mischte sie unter dem Projektnamen "Million Voices" zusammen. So kommen viele der Teilnehmer zu ihren 3 Sekunden Ruhm. Neben dem Musikvideo entstand auch dieser TV-Spot, den Song gibt's bei der Telekom für 49 Cent zu kaufen. Die Erlöse spendet Telekom für wohltätige Zwecke. Die Aktion schlägt in die gleiche Kerbe wie die internationalen Flashmobs unter dem Motto "Life's for sharing": Die Teilhabe vieler Menschen an einem Erlebnis (ermöglicht durch Telekom-Technik) erzeugt ein Höchstmaß an Authentizität und Emotion.

16.11.2010
Sponsor:
Telekom
Produkt:
Telekom
Wann und wo:
November 2010 auf YouTube und www.telekom.de/voices
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.