Vivaki Group Austria: Ellinger steigt zum COO auf

17.11.2010
 

Oliver Ellinger (Foto), 36, grüßt ab sofort als COO der Vivaki Group Austria. In der Position verantwortet er das operative Kundengeschäft der Mediaagenturen ZenithOptimendia und Starcom in Österreich. Ellinger ist bei den Agenturen bereits seit 2009 als Client Service Director an Bord und Mitglied der Geschäftsleitung.

Oliver Ellinger (Foto), 36, grüßt ab sofort als COO der Vivaki Group Austria. In der Position verantwortet er das operative Kundengeschäft der Mediaagenturen ZenithOptimendia und Starcom in Österreich.

Ellinger ist bei den Agenturen bereits seit 2009 als Client Service Director an Bord und Mitglied der Geschäftsleitung. Als COO bekommt er noch mehr Verantwortung in der Geschäftsleitung der österreichischen Vivaki-Gruppe. CEO der Vivaki Group Austria ist Erwin Vaskovich. Die deutsche Vivaki-Einheit wird von Chairwoman Nicole Prüsse geleitet, die Position des COO gibt es dort nicht.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.