CosmosDirekt: Stefan Göbel leitet die Kommunikation

25.11.2010
 

Stefan Göbel (Foto), 45, leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation des Versicherers CosmosDirekt in Saarbrücken. In sein Ressort fallen interne wie externe Kommunikation, daneben auch die Marktbeobachtung und Ratings.

Stefan Göbel (Foto), 45, leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation des Versicherers CosmosDirekt in Saarbrücken. In sein Ressort fallen interne wie externe Kommunikation, daneben auch die Marktbeobachtung und Ratings.

Göbel ist seit 20 Jahren im Geschäft und kommunizierte für diverse Markenartikler. Zuletzt arbeitete er für den Kamera-Hersteller Leica Camera AG. Er wechselte 2008 von Gerolsteiner, wo er auch für die Kommunikation für die Radler-Truppe Team Gerolsteiner verantwortlich war.

Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden von CosmosDirekt, Peter Stockhorst.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.