Wechsel von Mediacom: Von den Brincken wird Marketingchef bei Ströer

21.12.2010
 

Christian von den Brincken (Foto), 41, grüßt ab 1, Januar 2011 als Geschäftsführer Marketing und Strategie bei Ströer Sales & Services. Er wechselt von Mediacom, wo er als Geschäftsführer u.a. für Forschung und Strategische Planung zuständig war.

Christian von den Brincken (Foto), 41, grüßt ab 1, Januar 2011 als Geschäftsführer Marketing und Strategie bei Ströer Sales & Services. Er wechselt von Mediacom, wo er als Geschäftsführer u.a. für Forschung und Strategische Planung zuständig war.

Vor seinem Wechsel zu Mediacom 2005 war von den Brincken acht Jahre bei Initiative Media tätig, wo er einen ähnlichen Geschäftsführerposten inne hatte.

Zu seinen Aufgaben bei Ströer gehören die Marketingkommunikation, die Marktforschung, Internet und Sponsoring. Er berichtet an Jochen Sengpiehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Ströer Media Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.