Der Saturn-Trailer zu "geil ist geil"

Wie der Claim, so der Spot: Der Trailer zur Saturn-Jubiläumskampagne "geil ist geil" kommt ziemlich krawallig daher. Das reiht sich einerseits in die bisherige Werbegeschichte des Elektromarkts ein, andererseits verursacht der sinnfreie Slogan vielerorts Kopfschütteln. Was glauben Sie: Ist die Kampagne richtig gut - oder einfach nur richtig schlecht?

29.12.2010
Sponsor:
Saturn
Produkt:
Saturn
Agentur:
Scholz & Friends, Berlin
Produktion:
Bakery Films, Hamburg
Media:
Mediaplus
Wann und wo:
ab Januar 2011 auf allen Kanälen
Regisseur:
Pet & Flo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.