eBay Advertising krallt sich ToFo-Personal: Heller betreut Mediaagenturen in Düsseldorf und Frankfurt

04.01.2011
 

Corinna Heller (Foto), 34, kümmert sich bei eBay Advertising ab sofort um die Betreuung der Mediaagenturen im Raum Düsseldorf und Frankfurt. Als Senior Ad Sales Managerin berichtet sie an Robert Kux, der die Standorte seit März 2010 leitet. Heller wechselt von der Tomorrow Focus AG, für die sie ebenfalls Online-Mediaagenturen in Düsseldorf betreute. eBay hat sein Vermarktungsteam in Deutschland im vergangenen Jahr stark ausgebaut.

Corinna Heller (Foto), 34, kümmert sich bei eBay Advertising ab sofort um die Betreuung der Mediaagenturen im Raum Düsseldorf und Frankfurt. Als Senior Ad Sales Managerin berichtet sie an Robert Kux, der die Standorte seit März 2010 leitet.

Heller wechselt von der Tomorrow Focus AG, für die sie ebenfalls Online-Mediaagenturen in Düsseldorf betreute. Davor war sie auf der anderen Seite tätig und arbeitete u.a. bei den Mediaagenturen OMD, Universal McCann und Mediacom.

eBay Advertising hat sein Vermarktungsteam in Deutschland stark ausgebaut. 2010 eröffnete der Online-Vermarkter neben seinem Hauptsitz in Berlin zwei weitere Standorte Düsseldorf und München. In München hat Marc Hundacker den Hut auf.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.