Nachfolger für Seib: Wilmes ist neuer PR-Chef bei LG

05.01.2011
 

Michael Wilmes (Foto), 32, ist neuer Manager Public Relations bei LG Electronics Deutschland. In der Position folgt er auf Nils Seib, der LG bereits im September 2010 verlassen hat. Wilmes wechselt vom Drucker-Hersteller OKI Systems, wo er drei Jahre die Unternehmenskommunikation in Zentraleuropa leitete.

Michael Wilmes (Foto), 32, ist neuer Manager Public Relations bei LG Electronics Deutschland. In der Position folgt er auf Nils Seib, der LG bereits im September 2010 verlassen hat.

Wilmes wechselt vom Drucker-Hersteller OKI Systems, wo er drei Jahre die Unternehmenskommunikation in Zentraleuropa leitete. Davor war er bei der Münchner Kommunikationsagentur Lewis PR für internationale Technologie-Accounts zuständig.

Bei LG kümmert er sich um die produktbezogene und strategische Kommunikation sowie um Corporate-Themen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.