Mehr Führungspersonal für Hi-Media: Tiemann ist Head of Operations

11.01.2011
 

Andreas Tiemann erweitert als Head of Operations das Führungsteam vom Online-Vermarkter Hi-Media. Die Stelle wurde neu geschaffen. Tiemann war zuletzt als Berater für verschiedene Agenturen tätig. Hi-Media will die Konzensparten Advertising und Payments näher zusammen rücken.

Andreas Tiemann erweitert als Head of Operations das Führungsteam vom Online-Vermarkter Hi-Media. Die Stelle wurde neu geschaffen. Tiemann war zuletzt als Berater für verschiedene Agenturen tätig.

Davor arbeitete er für Unternehmen wie Unilever und Diageo und war Geschäftsführer der Agentur The Added Value Company sowie Marketoolz.com.

Hi-Media will die Konzernsparten Advertising und Payments näher zusammen rücken. Zu diesem Zweck wurden die Verantwortlichkeiten der beiden Abteilungen im September 2010 bei Nils Winkler, CEO von Hi-Media Deutschland, gebündelt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.