Bewegtbildvermarkter smartclip: Stephan Cavalar ist CFO

14.01.2011
 

Stephan Cavalar (Foto), 45, ist neuer Finanzvorstand beim Bewegtbildvermarkter smartclip. Auf dem Posten soll er das Ressort ausbauen und für die internationale Expansion vorbereiten.

Stephan Cavalar (Foto), 45, ist neuer Finanzvorstand beim Bewegtbildvermarkter smartclip. Auf dem Posten soll er das Ressort ausbauen und für die internationale Expansion vorbereiten.

Zuvor war Cavalar bei der Axel-Springer-Beteiliung zanox und dort für die Integartion des Unternehmens in die Muttergesellschaften zuständig. Neben Springer ist Publigroupe an zanox beteiligt. Davor arbeitete Cavalar als Interimsmanager.

Cavalar amtiert neben CEO Jean-Pierre Fumagalli und COO Roland Schaber.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.