Die besten Sprüche der jüngsten "Schmidt"-Sendung: "Dschungelcamp und Pocher noch unterschiedlich"

14.01.2011
 

Die besten Sprüche der "Harald Schmidt"-Sendung vom 13. Januar 2011 (Video): "Ich sitze zu Hause und sage: Was schau' ich? Dschungelcamp oder Olli Pocher? Ach ne, der ist ja noch in der Winterpause. Dschungelcamp oder Olli Pocher? In diesem Jahr noch zwei unterschiedliche Sendungen."

Die besten Sprüche der "Harald Schmidt"-Sendung vom 13. Januar 2011 (Video): "Ich sitze zu Hause und sage: Was schau' ich? Dschungelcamp oder Olli Pocher? Ach ne, der ist ja noch in der Winterpause. Dschungelcamp oder Olli Pocher? In diesem Jahr noch zwei unterschiedliche Sendungen."

"Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater. Fünf Kinder, das heißt: Dieter, Du hast ja bald mehr Kinder als Akkorde!" 

"Fünf Kinder von drei Frauen, das bedeutet: Es gibt bei Bohlen Frauen, die schaffen den Recall."  

Christine Neubauer habe sich getrennt, erzählt Schmidt:

Christine Neubauer kennen Sie? Die deutsche Antwort auf Veronica Ferres." Christine Neubauer habe ihre Trennung so formuliert: "Wir trennen uns als Paar, aber wir bleiben als Familie zusammen." Ganz normale Ehe im Grunde..."

"Warum ist diese glückliche Ehe nach 20 Jahren getrennt? Vielleicht war es doch ein Fehler von ihr, vor 14 Tagen ungeschminkt im Ersten aufzutreten."

Auch das Thema Dioxin stand bei Schmidt auf der Tagesordnung:

"Dioxin-verseuchte Schweine - Die Bauern in Niedersachsen haben reagiert und benutzen ab jetzt Kondom."    

Mich fragen viele ältere Menschen: "Herr Schmidt, ist das ganze verseuchte Fleisch denn jetzt im Handel?" Ich sage: Nein, einiges ist ab morgen im Dschungelcamp bei RTL

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.