Hotelportal HRS: Von Gemmingen leitet Marketing

14.01.2011
 

Robin von Gemmingen (Foto), 40, kümmert sich ab sofort als Director Marketing um den Absatz beim Hotelportal HRS. Schwerpunkt ist das strategische Marketing, in sein Ressort fallen auch Brand- und Onlinemarketing, Redaktion, CRM sowie Messen & Events. Die Kommunikation übernimmt Anja Klein,

Robin von Gemmingen (Foto), 40, kümmert sich ab sofort als Director Marketing um den Absatz beim Hotelportal HRS. Schwerpunkt ist das strategische Marketing, in sein Ressort fallen auch Brand- und Onlinemarketing, Redaktion, CRM sowie Messen & Events. Die Kommunikation übernimmt Anja Klein

Von Gemmingen war zuletzt Marketingchef bei der Berliner Fox Mobile Group, die News Corp jüngst an einen Finanzinvestor verscherbelt hat. Dort hatte er u.a. die Dating Plattform iLove unter seinen Fittichen. Weitere Stationen waren die Questico AG (Astro TV) und BBDO Interactive.

Klein startete bei der Portal AG, arbeitete später für den Autobauer Ford in der Kommunikation. Zuletzt leitete sie die Unternehmenskommunikation von des Gebrauchtwagen-Portals "mobile.de", die sie erst im April übernommen hatte (kress.de vom 1. April 2010).

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.