Als Chefredakteur fürs Neugeschäft: KircherBurkhardt holt David Musiol

 

David Musiol, 42, ist seit Anfang Januar bei der Agentur KircherBurkhardt (KB) an Bord. Musiol hat als Ressortleiter, Konzeptioner und Entwicklungschefredakteur für Verlage wie Burda, Springer, Gruner+Jahr und Condé Nast gearbeitet. 2008 war er Gründungschefredakteur des Rewe-Kundenmagazins "Laviva". Bei KB wird er sich vor allem um das Neugeschäft kümmern.

David Musiol, 42, ist seit Anfang Januar bei der Agentur KircherBurkhardt (KB) an Bord. Musiol hat als Ressortleiter, Konzeptioner und Entwicklungschefredakteur für Verlage wie Burda, Springer, Gruner+Jahr und Condé Nast gearbeitet. 2008 war er Gründungschefredakteur des Rewe-Kundenmagazins "Laviva".

Im Corporate-Team von KircherBurkhardt soll Musiol wichtige Kunden betreuen und neue Projekte an Land ziehen. Die Medienagentur arbeitet u.a. für Unternehmen wie Audi, Bosch und die Deutsche Bahn. Kunden aus der Medienwelt sind u.a. Axel Springer, FAZ, Spiegel-Verlag ("manager magazin") und M. DuMont Schauberg.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.