Im Ressort Auto, Computer & Sport: Julia Duden wird Marketingleiterin bei Axel Springer

17.01.2011
 

Julia Duden, 40, übernimmt spätestens ab 1. Mai 2011 die Marketingleitung Auto, Computer & Sport bei Axel Springer. Der bisherige Marketingleiter Alexander Gründel, 33, verlasse Ende Februar 2011 das Unternehmen auf eigenen Wunsch um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.  

Julia Duden, 40, übernimmt spätestens ab 1. Mai 2011 die Marketingleitung Auto, Computer & Sport bei Axel Springer. Der bisherige Marketingleiter Alexander Gründel, 33, verlasse Ende Februar 2011 das Unternehmen auf eigenen Wunsch um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Julia Duden kommt vom Telekommunikationsunternehmen Hansenet, wo sie seit 2010 das Consumer Marketing der Marke Alice leitete. 2007 bis 2009 verantwortete sie das Marketing der Verlagsgruppe stern/Geo/art von Gruner+Jahr. Davor sammelte sie Marketingerfahrungen bei AOL Deutschland sowie bei Sony International.

In ihrer neuen Position berichtet sie an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport bei Axel Springer.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.