MTV Networks Gruppe: Kahlich vermarktet Comedy Central

03.03.2011
 

Sebastian Kahlich (Foto), 36, ist ab sofort Chefverkäufer für den Spartenkanal Comedy Central aus der MTV Networks Gruppe. Derzeit ist Kahlich Group Account Director und baggert bei Musiklabels, der Film- und Gamesbranche um Werbegelder.

Sebastian Kahlich (Foto), 36, ist ab sofort Chefverkäufer für den Spartenkanal Comedy Central aus der MTV Networks Gruppe. Derzeit ist Kahlich Group Account Director und baggert bei Musiklabels, der Film- und Gamesbranche um Werbegelder.

Zudem ist Kahlich als Head of Talent & Artist Relations (TAM) für die Bande zu Künstlern und Labels verantwortlich. Über ihn laufen damit auch Buchungen für Senderauftritte und für MTV-Events wie die "Campus Invasion".

Den TAM-Job hatte Kahlich erst vor wenigen Wochen dazu bekommen, als Marcus Adam ausstieg (kress.de vom 27. Januar 2011). Beide Jobs wird Kahlich neben seiner neuen Stelle weitermachen.

Vor seiner Zeit beim MTV-Vermarkter VBS arbeitete Kahlich u.a. bei RTL Enterprises und zuletzt als Director Marketing bei der Icon Impact GmbH.

In seiner neuen Rolle berichtet er an André Mendo, Sales Director bei VBS.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.