Axel-Springer-Vermarkter ASMI: Döring übernimmt den Osten, Hentschel die "Welt"

08.03.2011
 

Knut Döring (Foto), 38, ist neuer General Manager Sales für die Region Ost beim Axel-Springer-Vermarkter Axel Springer Media Impact. Sein Vorgänger Marco Hentschel, 40, wechselt nach Hamburg und leitet die Abteilung Welt-Gruppe, Region Nord.

Knut Döring (Foto), 38, ist neuer General Manager Sales für die Region Ost beim Axel-Springer-Vermarkter Axel Springer Media Impact. Sein Vorgänger Marco Hentschel, 40, wechselt nach Hamburg und leitet die Abteilung Welt-Gruppe, Region Nord.

Döring ist seit rund 10 Jahren in der Springer-Vermarktung, zuletzt als General Manager Crossmedia Sales. Zuvor hat er für den Gruner + Jahr-Vermarkter Gruner + Jahr EMS und ID Media gearbeitet.

Hentschel war seit dem Jahr 2000 Verkaufschef im Osten. Zuvor hatte er die Anzeigenleitung der Fachpresseverlage Text Verlag ("textintern") und Media Daten Verlag ("Media Spectrum").

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.