Mittermeier in der Polizeikontrolle

Michael Mittermeier wirbt für das Schweizer Nationalgetränk Rivella. Der Komiker habe bisher noch nie für ein Produkt Werbung gemacht, erklären die Schweizer stolz. Den Grund nennt Mittermeier selber: "Rivella kenne ich von früher, von den Skiferien. Da hat mich Rivella getröstet, wenn´s keinen Kaiserschmarrn gab. Ich finde seitdem, die Eidgenossen haben einen guten Geschmack." Die Kampagne (Jung von Matt/Limmat) läuft ausschließlich in Deutschland. Im Spot spielt Mittermeier mit der offensichtlichsten Schweizer Eigenart, der Sprache.

22.03.2011
Sponsor:
Rivella
Produkt:
Rivella
Agentur:
Jung von Matt/Limmat
Produktion:
Pumpkin Film, Zürich/München
Media:
Schaller Mediahaus, Mannheim
Regisseur:
Martin Haerlin
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.