Twitterperlen: Spermien schneller als DSL?

30.03.2011
 

Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell.

Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell.

Lara S. (Lalelu93) on Twitter


Gabriel auf AKWDemo. Der ehem. AKW-Minister. Gute Pointe. Merke: Windkraft funktioniert. Man muss nur wissen woher er weht...

Dieter Nuhr (dieternuhr) on Twitter


Facebooknutzer haben Bilder kreiert, die zeigen, was Mappus jetzt beruflich so machen könnte: http://tinyurl.com/4dvewo6

"Tagesschau" (tagesschau) on Twitter



Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte: "Luke, ich bin dein Vater." Nein! "Doch!" Ohh!

Der Danger (JohnniDanger) on Twitter


Man sagt, in BW könnte die CDU einen Besenstiel nominieren, er würde dennoch gewählt. Sportlich, daß man es stattdessen mit Mappus versucht.

Herr haekelschwein (haekelschwein) on Twitter


„Wir haben hier dieses hochgefährliche Ding, das keine Flutwellen und kein Salzwasser verträgt“ „Ok. Lasst es uns direkt ans Meer bauen!“

zeitweise (zeitweise) on Twitter


Früher traten Leute zurück, weil sie gelogen hatten, heute, weil sie dabei waren, als einer die Wahrheit gesagt hat.

DonDahlmann (DonDahlmann) on Twitter





 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.