Sky erweitert Kommunikation: Ralph Fürther wird Director Consumer Communications

 

Die Sky Deutschland AG hat ihre Kommunikationsabteilung erweitert: Die neue Sparte heißt Consumer Communications und wird von Ralph Fürther (Foto) angeführt. Er ist damit für alle Themen verantwortlich, die für die Kunden interessant sind.

Die Sky Deutschland AG hat ihre Kommunikationsabteilung erweitert: Die neue Sparte heißt Consumer Communications und wird von Ralph Fürther (Foto) angeführt. Er ist damit für alle Themen verantwortlich, die für die Kunden interessant sind. Dazu zählen u.a. Sport, fiktionale "Third-Party-Cannel"-Inhalte (Inhalte von Fremdanbietern) und Produkte wie der Festplatten-Receiver Sky+ und das Multiplattform-Angebot Sky Go (kress vom 8. April 2011).

Fürther leitete bisher die Sportkommunikation des Bezahlsenders. Zuvor arbeitete er u.a. für Sat.1, Eurosport und die Deutsche Eishockey Liga.

Ihre Kommentare
Kopf

Tonye Spiff

21.04.2011
!

Guter Mann, viel Talent.
Definitiv die richtige Person auf dem richtigen Platz.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.