Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
"Die Prinzen gehen aus. Das Örtliche weiß Rat." Passend zum Hochzeitshype hat sich die Kreativagenur "Butter" diesen Slogan für "Das Örtliche" ausgedacht. Frauen aus der ganzen Welt blicken ja derzeit mit etwas Neid auf Kate Middleton, weil die ihren Traumprinzen gefunden hat. Die Werbung spendet tröstende Wortspielchen: „Seid nicht traurig, liebe Damen: Falls die Prinzen ausgehen haben wir noch viele Kaiser, König und Herzog im Angebot.“ Die Anzeige wird ab dem 5. Mai in der "Gala" und ab dem 7. Mai in der "Bunten" zu sehen sein. Der Radiospot läuft bereits seit dem 25. April.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.