Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
So spielt das Leben: Mutter und Kind sind ein Herz und eine Seele - und dass, obwohl der Chef sauer ist, weil er auf eine Arbeitskraft verzichten muss und die Oma des Kleinen dessen Papa nicht mag. Die Zeitschrift "Brigitte" startet am 9. Mai mit einer neuen Image-Kampagne unter dem Claim "Lebe lieber unperfekt." Wie auch in der Zeitschrift selbst, wurden für die Anzeigen keine Models gebucht. Hinter den insgesamt 4 verschiedenen Anzeigenmotiven stecken die kreativen Köpfe der Düsseldorfer Agentur DDB Tribal. Sie werden u.a. im "stern", "Spiegel", "Gala", "Schöner Wohnen" und online als Banner zu sehen sein.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.