Digitale Fitness: BBDO richtet in Düsseldorf eine Daddel-Zentrale ein

29.04.2011
 

Die Agentur BBDO richtet sich im ersten Stock der Düsseldorfer Deutschlandzentrale eine Daddelbude ein. Auf der ganzen Etage ("Digital Lab") lauern Tablets, 3D-Fernseher und alles, was der Konsolenmarkt in petto hat.

Die Agentur BBDO richtet sich im ersten Stock der Düsseldorfer Deutschlandzentrale eine Daddelbude ein. Auf der ganzen Etage ("Digital Lab") lauern Tablets, 3D-Fernseher und alles, was der Konsolenmarkt in petto hat.

Mitarbeiter wie Kunden der BBDO sollen nach Herzenslust ausprobieren und Berührungsängste mit der neuen Technik abbauen. Die Leitung des Digital Lab liegt bei Astrid Müller, die ab sofort unter "Digitallabblog.de" über digitale Kommunikation schreiben wird. Für den Sommer ist außerdem eine erste Konferenz in Planung. Thema: Social- und Facebook-Commerce.

"Wir wollen alle Mitarbeiter der Agenturgruppe aber auch Kunden auf den höchstmöglichen Wissensstand in puncto Digital & Social Media bringen. Sie sollen fit gemacht werden für die Herausforderungen, die einer Kommunikationsagentur durch die Digitalisierung entstehen", so Michael Schipper, COO von BBDO Germany und Initiator des Digital Labs.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.