Kressbuch liefert via Facebook und Twitter jetzt mehr: Ganz viel über Bücher - vor allem, aber nicht nur Medien und Wirtschaft. Und zum Start verlosen wir 5 Professional-Jahresabos des "PR Report" im Wert von 204,60 Euro (Barauszahlung nicht möglich)! Das passt gut, weil der „PR Report“ gerade seine große Gala vorbereitet: Am 5. Mai ‘11 werden die PR-Report-Awards verliehen (2011.prreportawards.de).
So kann man mitmachen:
1) Auf www.kressbuch.de gehen und anmelden.
2) Nach der Anmeldung ein Buch heraussuchen, das man gelesen hat (am einfachsten mit der Volltext-Suchfunktion oben) und ein Feedback dazu schreiben – ein paar Zeilen sind genug.
3) Mitmachen und gewinnen: An der Gewinnauslosung nehmen alle angemeldeten Nutzer teil, die zwischen dem 3. und 15. Mai mindestens eine Buchbewertung auf "kressbuch.de" abgeben. Buchbestellungen sind nicht Voraussetzung für die Verlosung. Alle eingegebenen Daten sind bei uns sicher – sie werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!
Also, gleich schreiben und gewinnen!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.