Living- und Food-Magazine: Bauer befördert Christian Fricke zum Verlagsleiter

 

Christian Fricke (Foto), 32, ist ab sofort Verlagsleiter der Bauer Living GmbH. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position alle Living- und Food-Magazine (u.a. "Mein Lieblingsrezept").

Christian Fricke (Foto), 32, ist ab sofort Verlagsleiter der Bauer Living GmbH. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position alle Living- und Food-Magazine (u.a. "Mein Lieblingsrezept").

Fricke ist bereits Geschäftsführer der Bauer-Do-it-yourself GmbH.

Er startete 2008 als Beteiligungsmanager bei Bauer Digital. Dort kümmerte er sich um den Ausbau des Online-Portfolios und die Beteiligungen des Medienhauses. Zwei Jahre später wechselte er zu Bauer Living und übernahm als Objektleiter die zugehörigen Living- und Food-Titel.

Vor seiner Bauer-Zeit arbeitete er als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.