Egmont MediaSolutions: Dirk Eggert ist Anzeigenverkaufsleiter

 

Dirk Eggert (Foto), 32, leitet ab sofort den Anzeigenverkauf bei Egmont MediaSolutions in Berlin. Er vermarktet das gesamte Print-Portfolio (u.a. "Micky Maus", "Wendy") vom Egmont Ehapa Verlag und kümmert sich um crossmediale Ansätze. Eggert unterstützt Ingo Höhn, Geschäftsleiter.

Dirk Eggert (Foto), 32, leitet ab sofort den Anzeigenverkauf bei Egmont MediaSolutions in Berlin. Er vermarktet das gesamte Print-Portfolio (u.a. "Micky Maus", "Wendy") vom Egmont Ehapa Verlag und kümmert sich um crossmediale Ansätze. Er unterstützt Ingo Höhn, Geschäftsleiter.

Julia Bosch hatte den Anzeigenverkauf bis Ende Oktober 2010 geleitet. Sie arbeitet jetzt bei Gruner + Jahr.

Eggert kommt von der RTL Radiovermarktung. Dort hat hat er als Mediaberater den Werbezeitenverkauf verantwortet und individuelle Kommunikationskampagnen für diverse Sender entwickelt.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.