Führungswechsel bei G+J: Matthias Frei wird Verlagsleiter der Wohn-Titel

 

Matthias Frei (Foto), 40, wird Verlagsleiter für "Schöner Wohnen", "Living At Home", "Häuser" und "Flora Garten" bei Gruner+Jahr Exclusive&Living. Er folgt auf Frank Stahmer, der innerhalb von G+J in die Verlagsleitung von "Stern" und "Art" wechselt. Frei und Stahmer werden ihre neuen Positionen bis spätestens 1. November übernehmen.

Matthias Frei (Foto), 40, wird Verlagsleiter für "Schöner Wohnen", "Living At Home", "Häuser" und "Flora Garten" bei Gruner+Jahr Exclusive&Living. Er folgt auf Frank Stahmer, der innerhalb von G+J in die Verlagsleitung von "Stern" und "Art" wechselt. Frei und Stahmer werden ihre neuen Positionen bis spätestens 1. November übernehmen.

Frei wird in einem Team mit Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin, arbeiten.

Er kommt vom Jahreszeiten Verlag. Dort verantwortete er als Verlagsleiter Frauen-Magazine die Zeitschriften "Für Sie", "Petra" und "Vital". Zuvor war er Gesamtverlagsleiter Print und Online beim Stadtmagazin Prinz.

Stahmer kümmert sich seit drei Jahren als Verlagsleiter um die Wohn-Titel bei G+J Exclusive&Living. Zuvor war er u.a. Vize-Verlagschef bei der Verlagsgruppe Living und Anzeigenleiter bei "National Geographic" und "Max".

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.