Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Michael Marzahn (Foto), 38, ist ab dem 1. September Mitglied der Geschäftsleitung der Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia. Derzeit leitet er die Abteilung Media und Kommunikationsstrategie bei Coca Cola in Berlin.
Marzahn wird bei Optimedia als Vize-Geschäftsführer den Standort Düsseldorf leiten. Optimedia betreut in Düsseldorf u.a. Kunden wie L'Oréal, die Postbank und die Deutsche Post/DHL. Marzahn wird direkt an Lars Kirschke, CEO, berichten.
Der künftige Vize-Geschäftsführer hatte bereits in der Mediaplanung bei Optimedia gearbeitet (bis 2003). Danach war er Senior Communication Consultant bei Carat Düsseldorf.
Jochen Preusche bleibt Managing Director bei Optimedia. Er kümmert sich um den Bereich Publisher Consult und hat sich aus dem Kundengeschäft zurückgezogen. Die Abteilung Publisher Consult berät v.a. Verlage.
Der Optimedia-Standort Frankfurt steht weiterhin unter dem Kommando von Ulrike Hefter, Managing Director.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.