Nachfolger für Weyrauch gefunden: Jan Vorderwülbecke wird Programmchef von You FM

 

Jan Vorderwülbecke (Foto), 39, ist ab dem 1. September neuer Programmchef der Jugendwelle You FM des Hessischen Rundfunks. Er übernimmt für Jan Weyrauch, der zu Radio Bremen wechselt.

Jan Vorderwülbecke (Foto), 39, ist ab dem 1. September neuer Programmchef der Jugendwelle You FM des Hessischen Rundfunks. Er übernimmt für Jan Weyrauch, der zu Radio Bremen wechselt (kress vom 3. März 2011).

Vorderwülbecke heuerte bereits 2003 beim Hessischen Rundfunk an. Zunächst konzipierte er You FM als Programm-Manager mit, seit 2006 leitet er das Ressort Wortprogramm. Vor seiner Zeit beim hr war er als Reporter und Chef vom Dienst für die SR1 Europawelle tätig und am Relaunch der SR1-Morningshow beteiligt.

Außerdem hat er junge Radio "UnserDing" (SR) mitaufgebaut.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.