Von LAOLA1.tv produziert: DFB veröffentlicht iPad-App

28.06.2011
 

Pünktlich zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert der DFB eine App für das iPad. Diese ist bereits im App Store von Apple kostenlos erhältlich. Produziert wurde die Software von LAOLA1.tv. Mit dem Unternehmen der "the sportsman media holding" arbeitete der DFB auch bei der App für das iPhone zusammen,

Pünktlich zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert der DFB eine App für das iPad. Diese ist bereits im App Store von Apple kostenlos erhältlich. Produziert wurde die Software von LAOLA1.tv. Mit dem Unternehmen der "the sportsman media holding" arbeitete der DFB auch bei der App für das iPhone zusammen, die bislang 160.000 Mal heruntergeladen wurde.

LAOLA1.tv macht für den DFB auch das Videoportal www.dfb-tv.de sowie die Website der deutschen Nationalmannschaft http://team.dfb.de.

Inhaltlich bietet die DFB-iPad-App "DFB HD" z.B. die Pressekonferenzen der derzeit stattfindenden Frauen-Fußball-WM. Dazu gibt es News, Live-Ticker, Bilder und Highlight-Videos.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.