Rossner Relations: Stefanie Rossner gründet eigene Agentur

 

Die PR-Beraterin Stefanie Rossner, 40, macht sich in Köln mit einer eigenen Agentur namens Rossner Relations selbständig und will künftig Medienunternehmen bei der PR-Arbeit unterstützen. Rossner sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrung als Sprecherin für Unternehmen wie IP Deutschland, Ströer Out-of-Home Media AG oder die Initiative Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF e.V.).

Die PR-Beraterin Stefanie Rossner, 40, macht sich in Köln mit einer eigenen Agentur namens Rossner Relations selbständig und will künftig Medienunternehmen bei der PR-Arbeit unterstützen. Rossner sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrung als Sprecherin für Unternehmen wie IP Deutschland, Ströer Out-of-Home Media AG oder die Initiative Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF e.V.).

Für Rossner Relations greift Rossner auf ein professionelles Netzwerk aus freien Mitarbeitern und Partnern zurück. Erste Kunden kommen aus den Branchen Out-of-Home Media, Ambient und Onlineforschung. Im Internet ist die Agentur unter www.rossner-relations.de zu finden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.