Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Michaela Hammel (Foto), 47, bisherige Anzeigenverkaufsleiterin des Frauenmagazins "Madame" (Vision Media) ist ab sofort Anzeigen-Chefin der Zeitschrift. Sie beerbt Sibylle Kassel.
Hammel berichtet künftig an Alexander Kratz, Geschäftsführer Madame Verlag und Geschäftsleiter Vermarktung des Mutterkonzerns Vision Media.
Hammel kümmert sich bereits seit sechs Jahren um die Anzeigen der "Madame" (kress vom 7. September 2005). Zuvor leitete sie den Verkauf im Verlagsbüro Frankfurt der Verlagsgruppe Milchstrasse.
2010 kaufte Vision Media die "Madame" vom Magazinpresse Verlag. Der Madame Verlag wurde als 100-prozentige Tochter gegründet. Seit Dezember 2010 erscheint auch die deutsche Ausgabe des Männermagazins "L’Officiel Hommes" als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.