Hit-Radio Antenne Niedersachsen: Programmchef Offierowski geht

07.07.2011
 

Stephan Offierowski, 48, Programmdirektor von Hit-Radio Antenne Niedersachsen verlässt die Radiostation. Er war vier Jahren an Bord, ab sofort will er wieder in der Radiovermarktung arbeiten.

Stephan Offierowski, 48, Programmdirektor von Hit-Radio Antenne Niedersachsen verlässt die Radiostation. Er war vier Jahren an Bord, ab sofort will er wieder in der Radiovermarktung arbeiten. Seinen Job macht vorerst Vize-Programmchef Oliver Schnabel.

Offierowski war seit 2007 Programmchef (kress.de vom 15. Juni 2007). Zuvor hatte er über zehn Jahre denselben Job beim bayerischen Radio-Riesen Antenne Bayern. 2005 gründete er gemeinsam mit Uwe Jansen die Hörfunkwerbeagentur ad-us mit Sitz in München und Erftstadt.

"Stephan Offierowski hat den Sender maßgeblich zu seinen erfolgreichen Ursprüngen und Werten zurückgeführt", kommentiert Hit-Radio-Geschäftsführer Kai Fischer.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.