Gruner + Jahr Media Sales: Jan-Eric Korte ist Anzeigenleiter

 

Jan-Eric Korte (Foto) ist ab sofort Anzeigenleiter bei Gruner + Jahr Media Sales. Er arbeitet im Führungsteam unter Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter von G+J Direct Sales. Dort verantwortet er das Anzeigengeschäft für die Titel von G+J Corporate Editors. Zuvor war Korte dort als stellvertretender Anzeigen-Chef für die Kundenmagazine tätig. Zu den Kunden von G+J Corporate Editors zählen u.a. Die Bahn, Audi, die Deutsche Bank oder auch Mirapodo.

Jan-Eric Korte (Foto) ist ab sofort Anzeigenleiter bei Gruner + Jahr Media Sales. Er arbeitet im Führungsteam unter Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter von G+J Direct Sales. Dort verantwortet er das Anzeigengeschäft für die Titel von G+J Corporate Editors. Zuvor war Korte dort als stellvertretender Anzeigen-Chef für die Kundenmagazine tätig. Zu den Kunden von G+J Corporate Editors zählen u.a. Die Bahn, Audi, die Deutsche Bank oder auch Mirapodo.

Korte heuerte bereits 1991 bei G+J an. Der Verlagskaufmann kümmerte sich u.a. um den "stern", die "Geo"-Familie und die "FTD". Vor seinem Start bei G+J Corporate Editors verantwortete er die Verkaufsleitung der "Brigitte"-Gruppe. Außerdem war er schon Vorstandsassistent von Bernd Buchholz im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland.

Innerhalb von G+J Media Sales verantwortet die Abteilung Direct Sales u.a. das Anzeigengeschäft für Kundenmagazine. Zu den Mandanten zählen neben der Deutschen Lufthansa auch die Deutsche Post, Telekom und DAK.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.