Fashion Must-haves, Interviews und Stars: Gala.de startet Styleblog

 

Gala.de lockt die Userinnen mit dem neuen Styleblog. Das Angebot ist in die Webseite integiert und startet passend zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin mit Interviews, Backstage-Berichten und Fotos von Stars. Die Blog-Schreiberinnen haben sich mit Designerin Leyla Piedayesh und mit Promis wie Heike Makatsch und Iris Berben unterhalten. Außerdem waren sie bei der Parfum-Vorstellung von Christina Aguilera.

Gala.de lockt die Userinnen mit dem neuen Styleblog. Der Angeboit ist in die Webseite integiert und startet passend zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin mit Interviews, Backstage-Berichten und Fotos von Stars. Die Blog-Schreiberinnen haben sich mit Designerin Leyla Piedayesh und mit Promis wie Heike Makatsch und Iris Berben unterhalten. Außerdem waren sie bei der Parfum-Vorstellung von Christina Aguilera in München.

Gala.de will den Blog v.a. nutzen, um "aus einem sehr persönlichen Blickwinkel über Mode zu schreiben", erklärt Gregor Poniewasz, Chefredakteur Gala.de. Außerdem wäre es eine gute Möglichkeit, mit den Usern ins Gespräch zu kommen.

"Fashion-Fauxpas der Stars am Strand, Haute Couture auf den Schauen oder Halloween-Kostüm, Pünktchen und Fransen im kommenden Herbst – wir freuen uns schon, darüber im Gala.de-Styleblog zu berichten", so die Redaktion.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.