Berger-de León schart Vertraute um sich: VZler Arzt und Simoneit machen Marketing für MyHammer

 

Marco Arzt, 38, ist ab sofort Director Marketing der MyHammer AG. Zusammen mit Markus Simoneit, 37, der die Position des Head of Marketing Communications übernimmt, soll er das Marketing des Handwerker-Portals strategisch neu ausrichten. Beide kommen von den VZ-Netzwerken, die wie MyHammer zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehören. Ihr Chef ist der ehemalige VZ-CEO Markus Berger-de León.

Marco Arzt, 38, ist ab sofort Director Marketing der MyHammer AG. Zusammen mit Markus Simoneit, 37, der die Position des Head of Marketing Communications übernimmt, soll er das Marketing des Handwerker-Portals strategisch neu ausrichten. Beide kommen von den VZ-Netzwerken, die wie MyHammer zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehören. Ihr Chef ist der ehemalige VZ-CEO Markus Berger-de León (kress.de vom 10. August 2010).

MyHammer will in der Kommunikation einheitlicher auftreten, mit einem klareren Markenbild und eine besseren Sichtbarkeit der Marke. Dafür habe man bereits die Marketing-Abteilung umgebaut. Sie umfasst künftig die gesamte Marketing-Kommunikation einschließlich Beziehungsmanagement (CRM).

Arzt leitete zuletzt für zwei Jahre das Online-Marketing der VZ-Netzwerke und war davor sechs Jahre in leitender Funktion bei eBay tätig. Simoneit war ebenfalls für vier Jahre bei eBay und verantwortete danach für zwei Jahre die Nutzerkommunikation sowie die Online-Events der VZ-Netzwerke.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.