Comedy-Formate umsetzen und Talente aufbauen: Constantin kooperiert mit Thorsten Sievert

 

Constantin Entertainment, Thorsten Sievert und dessen Produktionsfirma smile! producing wollen künftig eng zusammenarbeiten. Sievert soll die Constantin Entertainment bei der Entwicklung und Umsetzung von Comedy-Formaten unterstützen und junge Talente sowie das Live-Entertainment aufbauen.

Constantin Entertainment, Thorsten Sievert und dessen Produktionsfirma smile! producing wollen künftig eng zusammenarbeiten. Sievert soll die Constantin Entertainment bei der Entwicklung und Umsetzung von Comedy-Formaten unterstützen und junge Talente sowie das Live-Entertainment aufbauen.

"Ich freue mich, mit einer so erstklassigen Firma wie der Constantin Entertainment zusammenarbeiten zu können", so Sievert über die Kooperation. "Gemeinsam werden wir zukünftig im Comedy-Bereich einiges bewegen." Sievert verantwortete als Producer unter anderem die "Wochenshow" und den "Quatsch Comedy Club". Gemeinsam mit Constantin Entertainment produziert er bereits den "Comedy Olymp" bei RTL.

Sievert gründete smile! producing Anfang 2011 (kress.de vom 17. Januar 2011). 2006/07 baute er als Channel Manager den deutschen Ableger von Comedy Central auf. Danach leitete er bei Endemol den Bereich Comedy.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.