Jahns and Friends: Christian Gabriel ist CCO

 

Christian Gabriel (Foto), 39, ist ab sofort Chief Creative Officer bei der Agentur Jahns and Friends. Er verantwortet künftig das gesamte kreative Produkt der Agentur. Gabriel ist bereits seit 2003 für das visuelle Erscheinungsbild der Kampagnen von Jahns und Friends zuständig.

Christian Gabriel (Foto), 39, ist ab sofort Chief Creative Officer bei der Agentur Jahns and Friends. Er verantwortet künftig das gesamte kreative Produkt der Agentur. Gabriel ist bereits seit 2003 für das visuelle Erscheinungsbild der Kampagnen von Jahns und Friends zuständig.

"Die Herausforderungen der crossmedialen Dialogkommunikation werden jeden Tag größer", so Gabriel. "Meine zentrale Aufgabe wird es sein, sie immer wieder auf’s Neue für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu meistern."

Gabriel startete bereits 1998 als Junior Artdirector bei Jahns and Friends (damals noch Jahns, Rapp Collins).

Kirsten Allroggen ist bei Jahns and Friends zur Senior Art Direktorin aufgestiegen. Daniela Nicastro wurde zur Art Direktorin ernannt.

Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends kümmert sich u.a. um Galeria Kaufhof, die Verlagsgruppe Handelsblatt, die Messe Düsseldorf und Vorwerk Staubsauger.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.