Viva zeigt sechs neue Shows: Von Teenagern, Satanisten und Ninjas

 

Viva bringt im Herbst gleich sechs neue Shows: "One Tree Hill", "Gigantic", "10 Dinge die ich an Dir hasse", "Awkward", "Todd and the Book of Pure Evil" und "Degrassi - The Next Generation" laufen ab dem 5. September.

Viva bringt im Herbst gleich sechs neue Shows: "One Tree Hill", "Gigantic", "10 Dinge die ich an Dir hasse", "Awkward", "Todd and the Book of Pure Evil" und "Degrassi - The Next Generation" laufen ab dem 5. September.

In "One Tree Hill" (ab 5. September) geraten Nathan Scott (James Lafferty), Star der High-School-Basketballmannschaft und sein Bruder Lucas (Chad Michael Murray), Einzelgänger, immer wieder aufeinander. Als Nathans Freundin sich dann auch noch für Lucas interessiert und Lucas sein Talent beim Basketball beweist, ist das Drama perfekt.

Für Glanz und Glamour soll "Gigantic" sorgen (ab dem 12. September). Darin müssen sich die Kinder zweier amerikanischer Schauspieler mit Eifersucht, Oberflächlichkeit und Intriegen auseinandersetzten.

"10 Dinge die ich and Dir hasse" (ab 12. Oktober) handelt von den Stratford-Schwestern Kat (Lindsay Shaw) und Bianca (Meaghan Jette Martin). Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Kat eine Mischung aus Hippie und Punk verkörpert, ist Bianca eine blonde Cheerleaderin. Beide müssen sich mit ihrem alleinerziehenden, überfürsorglichen Vater herumägern.

In der Comedy-Serie "Awkward" (ab 29. Oktober) kommt die 15-jährige Außenseiterin Jenna (Ashley Rickards) zu ungewolltem Ruhm in ihrer Schule. Plötzlich denken alle, sie sei Selbstmord gefährdet.

"Todd and the Book of Pure Evil" (ab 3. November) handelt von vier Freunden, die in einer von Satanisten gegründeten Kleinstadt zur Schule gehen. Eines Tages entdecken die vier ein altes Buch, das die geheimsten Wünsche wahr werden lässt - wenn auch nicht immer auf die bevorzugte Art und Weise. Um das Schlimmste zu verhindern, wollen sie das Buch zerstören. Aber die Satanisten versuchen das Buch in ihre Gewalt zubringen um die Apokalypse einzuleiten.

Die kanadische Teen-Drama-Serie "Degrassi - The Next Generation" (ab 7. November) erzählt die Geschichten von drei Schülern. Peter setzt mit Drogen seine Beziehung und die Existenz seiner Band aufs Spiel. Holly J. verliebt sich in einen Diplomatensohn und K.C. muss sich mit dem ungewöhnlich großem Interesse seines Trainers an ihm auseinandersetzen.

Außerdem gibt's fünf neue Staffeln bereits bekannter Serien

Dazu zeigt Viva im September die zweiten Staffeln der MTV-Formate "My Life as Liz" (ab 18. September), "Teen Mom" (ab 18. September) und "Hard Times" (ab 22. September) zum ersten Mal im Free-TV. Neues gibt’s auch von der "Jersey Shore"-Clique: In Staffel 4 machen sie Florenz unsicher (ab 4. November).

Anime-Fans können sich auf neue Folgen der japanischen Serie "Naruto" freuen: Ab 20. Oktober erlebt der kleine Ninja-Newcomer Naruto in der dritten Staffel wieder neue Abenteuer auf seinem Weg zum Ober-Ninja.

Die genauen Sendezeiten gibt's hier.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.