CP-Sparte ohne Head of Digital: Margarete Arlamowski verlässt BurdaYukom

 

Burdas Corporate Publishing-Tochter BurdaYukom verliert ihren Head of Digital, Margarete Arlamowski, 39. Arlamowski widmet sich künftig ihrer Dissertation an der Otto Friedrich Universität Bamberg.

Burdas Corporate Publishing-Tochter BurdaYukom verliert ihren Head of Digital, Margarete Arlamowski, 39. Arlamowski widmet sich künftig ihrer Dissertation an der Otto Friedrich Universität Bamberg.

Zu Arlamowskis Projekten bei BurdaYukom gehörte "MeinPaket.de" für den Kunden DHL. Zwischen 2007 und 2010 arbeitete sie als Chefredakteurin Online bei BurdaFood.net, leitete "Lustaufgenuss.de" sowie "DasKochrezept.de" und launchte die Kochcommunity "BonGusto.de".

Unklar ist, ob BurdaYukom die nun freigewordene Stelle des Head of Digital Media nachbesetzt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.