"Sport Bild"-Chef Brügelmann bekommt Verstärkung: Holtkamp und Coenen werden Stellvertreter

 

Tobias Holtkamp (Foto), 33, und Jochen Coenen, 49, sind spätestens ab dem 1. November Stellvertreter von Matthias Brügelmann, Chefredakteur der "Sport Bild" (Axel Springer). Die Positionen wurden neu geschaffen. Holtkamp ist seit 2008 für Bild.de tätig und Coenen wurde bereits 2004 Mitglied der Chefredaktion.

Tobias Holtkamp (Foto), 33, und Jochen Coenen, 49, sind spätestens ab dem 1. November Stellvertreter von Matthias Brügelmann, Chefredakteur der "Sport Bild" (Axel Springer). Die Positionen wurden neu geschaffen. Holtkamp ist seit 2008 für Bild.de tätig und Coenen wurde bereits 2004 Mitglied der Chefredaktion.

Coenen heuerte 1981 bei Axel Springer an. Zunächst war er Polizei-Reporter für "Bild" NRW. Als die "Sport Bild" 1988 gegründet wurde, wechselte er als Chefreporter und Ressortleiter Fußball nach Hamburg.

Holtkamp startete vor elf Jahren bei Springer. Er hat u.a. als Chefreporter für die Sportredaktion "Bild Bund" gearbeitet.

Brügelmann ist seit dem 1. März Chefredakteur der "Sport Bild" (kress vom 3. Februar 2011).

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.