Neue Digitale/Razorfish stärkt Führung: Thorsten Stoll ist Group Account Director

 

Thorsten Stoll (Foto), 34, ist neuer Group Account Director bei der Kreativagentur Neue Digitale/Razorfish in Frankfurt. Er wird vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Stoll kümmert sich künftig erst einmal um Tourism New Zealand, Coty und GWA. Außerdem soll er zusammen mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland ausbauen.

Thorsten Stoll (Foto), 34, ist neuer Group Account Director bei der Kreativagentur Neue Digitale/Razorfish in Frankfurt. Er wird vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Stoll kümmert sich künftig erst einmal um Tourism New Zealand, Coty und GWA. Außerdem soll er zusammen mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland ausbauen.

Stoll kommt von der Werbeagentur Draftfcb Deutschland, wo er die letzten fünf Jahre Marketing und Communications Director war. Zuvor arbeitete er als Berater und Account Manager bei Scholz & Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising und D'Arcy.

Die 1996 gegründete Agentur Neue Digitale/Razorfish gehört seit 2006 zu Razorfish. Razorfish ist Teil des Vivaki Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A..

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.