Edelman mit neuem Teamchef: Björn Sievers ist Director Telekommunikation

 

Björn Sievers (Foto), 39, ist seit dem 1. August Director Telekommunikation bei der Münchner PR-Agentur Edelman. Er führt das vierköpfige Team um Martina Pennekamp, Deputy Managing Director und Practice Leader Technology, nun an.

Björn Sievers (Foto), 39, ist seit dem 1. August Director Telekommunikation bei der Münchner PR-Agentur Edelman. Er führt das vierköpfige Team um Martina Pennekamp, Deputy Managing Director und Practice Leader Technology, nun an.

Bevor Sievers zum Edelman(n) wurde, verantwortete er die Kommunikation von Tomorrow Focus Media und entwickelte u.a. eine Social-Media-Strategie für "Focus Online". Zuvor steuerte er als stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen die Wirtschaftsberichterstattung bei "Focus Online". Außerdem arbeitet er seit vielen Jahren als Dozent in der Aus- und Weiterbildung von PR-Fachleuten, zuletzt an der Electronic Media School in Potsdam.

"Wir freuen uns sehr, mit Björn Sievers einen profilierten Wirtschaftsjournalisten an Bord zu haben", so Pennekamp. "Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten, speziell auf dem Gebiet der Telekommunikation, können wir Unternehmen einen weiteren führungserfahrenen und versierten Ansprechpartner bieten."

Edelman betreut u.a. die Kunden Microsoft, LinkedIn und Juniper.  Bei den "PR Report"-Awards wurde Edelman als PR-Agentur des Jahres 2011 ausgezeichnet (kress vom 6. Mai 2011). Der "PR Report" erscheint wie der kressreport in der Haymarket Media GmbH.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.