Kay Eichner, 40, wechselt als Text-Creative-Director zu Kolle Rebbe. Er war seit 2008 bei der Agentur KNSK, die wie Kolle Rebbe in Hamburg residiert. Als Text-Creative-Director bei weigertpirouzwolf war Eichner an der Einführung des Claims "Wohnst du noch oder lebst du schon?" für IKEA beteiligt.
Eichner studierte Wirtschaftskommunikation in Berlin und begann anschließend seine Karriere bei Scholz & Friends. Nach Stationen bei Jung von Matt und Springer & Jacoby folgten sieben Jahre als CD Text bei weigertpirouzwolf. Eichner betreute Kunden wie Jeep, AXA, "Die Zeit", BMW und die "Financial Times Deutschland".
"Die Verpflichtung von Kay ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, die kreative Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Wir haben einen Mann gewinnen können, den große Erfahrung und disziplinübergreifendes Denken auszeichnen", so Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.