Ex-Sprecher von Das Vierte jetzt bei madvertise: Burbes ist Marketing- und Kommunikationschef

 

Christoph Burbes (Foto) ist Head of Marketing & Communications beim mobilen Berliner Werbenetzwerk madvertise. Burbes kommt vom Münchner TV-Sender Das Vierte, wo er zuletzt als Leiter Kommunikation und Marketing und als Unternehmenssprecher die PR- und Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortete.

Christoph Burbes (Foto) ist Head of Marketing & Communications beim mobilen Berliner Werbenetzwerk madvertise. Burbes kommt vom Münchner TV-Sender Das Vierte, wo er zuletzt als Leiter Kommunikation und Marketing und als Unternehmenssprecher die PR- und Marketingaktivitäten des Unternehmens
verantwortete (kress vom 9. August 2011).

Insgesamt arbeitete er sechs Jahre bei Das Vierte. Burbes startete seine Karriere 1999 beim Deutschen Sportfernsehen (Sport1). Dort war er bis 2005 für die Fußball-PR verantwortlich.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christoph Burbes, der das Wachstum und die Positionierung des Unternehmens als das mobile Werbenetzwerk in Europa mit gezielten Kommunikations- und Marketingaktivitäten vorantreiben soll", so Carsten Frien, Gründer und Geschäftsführer von madvertise.

madvertise wurde 2008 von Carsten Frien, Pan Katsukis, Thomas Hille und Martin Karlsch gegründet. Etwa 50 Mitarbeiter sind an den Standorten Berlin, London, Barcelona und Mailand für den mobilen Werbemarkt im Einsatz.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.