Gestählt durch Thomas Cook und Payback: Thomas Kloubert kommt zu DailyDeal

 

Das Couponing-Portal DailyDeal hat Thomas Kloubert (Foto) als Director Travel engagiert. Kloubert verantwortet in seiner neuen Position den weiteren Ausbau der Reise-Deals und soll neue Werbepartner gewinnen. Gutscheine für Reisen machen, obwohl erst im Februar eingeführt, mittlerweile rund 25% des Umsatzes bei DailyDeal aus.

Das Couponing-Portal DailyDeal hat Thomas Kloubert (Foto) als Director Travel engagiert. Kloubert verantwortet in seiner neuen Position den weiteren Ausbau der Reise-Deals und soll neue Werbepartner gewinnen. Gutscheine für Reisen machen, obwohl erst im Februar eingeführt, mittlerweile rund 25% des Umsatzes bei DailyDeal aus.

Kloubert war bereits für das Vertriebsmarketing des Reiseanbieters Thomas Cook zuständig. Danach übernahm er die Verantwortung für die Reise- und Dienstleistungspartner beim Kundenbindungsprogramm Payback und wirkte an der Markteinführung "payback-reisen.de" mit. Zuletzt war Kloubert in der Schweiz als Chief Marketing Officer für den europäischen Online-Fotoservice Ifolor tätig.

Das Couponing-Portal verpflichtete Mitte August gleich fünf neue Manager, darunter einen Vice President Marketing und einen Chief Technology Officer (kress.de vom 16. August 2011). Mit den Neuverpflichtungen will DailyDeal nach eigenen Angaben professioneller werden und weiter wachsen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.